Stand 13.10.2019

Willkommen auf meiner Homepage

Viel Spaß wünscht euch Stephan Kretschmar

Motorrad

Bereits 1978 war klar das Motorrad fahren zu meinem Leben gehört und deshalb war es klar das zusammen mit dem Autoführerschein auch der für das Motorrad gleich mit erworben wird.

Damals ging das mit 9 Fahrstunden für den PKW und 2 Fahrstunden auf dem Motorrad.

Das glaubt einem heute keiner wenn man das erzählt aber es stimmt

Und dann ging es auch schon los mit einer Honda CB 250 die durch eine Yamaha XT ersetzt wurde.

Dann wieder Honda CX 5oo Güllepumpe die aber einer Honda VT 600 Schadow weichen musste.

Dann als das Jahr 1993 kam der große Sprung über 1000ccm mit einer Harley Davidson Heritage Softail Classic die ich bis 2012 gefahren habe.

 

Unbenannt

Glücklich  aber ein Haufen Schulden

.

IMG_0815

IMG_0793a

IMG_0844

IMG_1802

IMG_0740

Und dann kam 2011 der Urlaub im Kaunertal mir Freunden und einer Probefahrt eines GG Quadster und der Virus hat schnell seine Arbeit getan und dafür gesorgt das ich jede Minute darüber nachgedacht habe wie komme ich an so ein Fahrzeug

2013 war es dann soweit, Harley verkauft, und GG Quad in in Husum abgeholt

[Home] [Motorrad] [Motorrad] [Kontakt] [Quad / Quadster] [Touren]